Der Herbst von seiner schönsten Seite

2
11
mal gelesen
Herbst

Der Herbst ist da. Ich glaube, das habe ich schon des Öfteren geschrieben. Nun gut, wahrscheinlich kann ich mich einfach nicht vom Sommer trennen. Das heißt aber nicht, dass man keine tollen Motive im Herbst findet. Ganz im Gegenteil. Gerade der Herbst verzückt uns jedes Jahr mit tollen Farben.

Hierzu gibt es bei ig-fotografie auch gerade eine kleine Fotoaufgabe.

Ich habe meine Kamera einfach mal auf die Terrasse getragen und siehe da, das ist ja gar nicht so weit weg und schwer. Und dann habe ich mit dem ollen 50mm mal wieder ein paar Detailaufnahmen vom Herbst aufgenommen. Mir gefallen die Bilder, die Farben, das Licht. Einfach mal drauf los halten. Muss ich wieder viel öfter machen. Ich präsentiere: Den Herbst!

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik. Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.
Teilen

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos
    Der Herbst ist wirklich super mit den vielen Farben.
    Nachteil ist das es schnell dunkel (und kalt) wird so das es nach der Arbeit nicht leicht ist eine Foto Tour zu machen.
    Außer für Langzeitbelichtungen 🙂

    LG
    Emmanuel

Kommentiere den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte deinen Namen eingeben