Adverstising & PR

Der Fotoblog FOTOPRESSO

FOTOPRESSO ist ein Blog über die Fotografie im allgemeinen. Ich fotografiere seit 2008 mit einer Spiegelreflexkamera und habe mir zum Ziel gemacht, das Handwerk Fotografie besser zu erlernen. Im Speziellen werde ich meine Erfahrungen, Stolpersteine auf dem Weg dorthin und Tipps zur Fotografie sowie zur Bildbearbeitung schriftlich in diesem Blog festhalten. Weitere Themen sind darüber hinaus Produkttests, Bildbesprechungen und Informationen über fotografische Themen.

Die Entstehung der Bezeichnung FOTOPRESSO

Im Italienischen leitet sich der Espresso aus dem Wort esprimere ab, das so viel bedeutet wie „ausdrücken“ in Zusammenhang mit dem Gefühl, der Meinung, der Bedeutung. Insofern passt die künstliche Wortzusammenstellung aus Foto und espremere zu FOTOPRESSO, da ich hier in diesem Blog meine persönlichen Gefühle, Meinungen und Bedeutungen mit der Fotografie ausdrücken möchte.

Kooperation und PR

Bei Interesse einer Kooperation mit dem Blog FOTOPRESSO stehe ich auch gerne zur Verfügung. In dem Zuge kann man folgende Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

  • Redaktionelle Beiträge
  • Display Werbung in Form von Bannern oder Textlinks
  • Produkttests und Reviews
  • Teilnahme an Events und Berichterstattung im Blog sowie über die Social Media Kanäle

Wenn das Interesse an einer solchen Kooperation besteht, kann ich gerne über das Kontaktformular angeschrieben oder per Telefon (gerne Mobiltelefon) angerufen werden. Ein reiner Linkaustausch oder Veröffentlichung von Pressemitteilungen wird hier nicht erfolgen.

Kontakt

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht