Offtopic

Zurück aus dem Osterurlaub

Ruhig war es die letzten Tage und das vollkommen zurecht! Ich bin schön in den wohlverdienten Osterurlaub gegangen. Erst Ostern, dann noch eine Woche Urlaub dran gehängt. So muss das sein. Ich war zwar zu Hause, aber am Rechner war ich eigentlich gar nicht. Dafür habe ich die Tage viel mit Kind und Kegel verbracht und so viel unternommen. Das war mal echt nett. Nebenher habe ich dann noch mein neu ergattertes Acer Iconia Tab A500 eingespielt und getestet und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich das Gerät auch für ein Butterbrot und ‘n Ei erhalten. Ansonsten wäre ich im Vergleich zum iPad doch etwas enttäuscht gewesen. Aber für den Preis und meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Außerdem bleibe ich in meinem Google Android Universum und habe Handy und Tablet nun gleich auf. Das macht Laune. Zum Lesen und schnell mal surfen oder eben mal etwas machen ist es echt genial. Meine Tasche und die Antireflexfolie müsste auch noch diese Woche ankommen. Damit macht es dann bestimmt noch eine ganze Ecke mehr Spaß.
Nun soll es bald aber wieder ans Fotografieren gehen, der Zeigefinger juckt schon und Ideen für schöne Aufnahmen habe ich auch mehr als genug. Es wird Zeit, wieder rauszukommen und Bilder zu schießen.
Wie habt ihr eure Ostertage verbracht? Hatte jemand Urlaub, habt ihr viel fotografiert oder einfach ein paar Tage im engsten Kreis verbracht?

Über mich

Marcel

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik.
Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.

Kommentar verfassen

All for Joomla All for Webmasters