Flickr Favs

SeaWater Bridge von thovei

Eben stöberte ich bei Flickr durch die neue Kontaktansicht und habe mein Auge durch die tollen Bilder meiner Kontakte schweifen lassen. Ehrlich gesagt waren da noch viele Fotos mit Schnee und ich muss sagen, ich will keinen Schnee mehr sehen. Also schaute ich mich nach anderen schicken Fotos um und da ist mir das Bild von thovei aufgefallen – SeaWater Bridge. Die Farben sind so herrlich angenehm und weich und das Bild lässt mich träumen, von der Nordsee oder Ostsee und dabei fällt mir ein, dass ich gerne mal wieder einen kleinen Kurzurlaub machen würde.

Allerdings wäre da eine heilere Seebrücke sicherlich das schönere Objekt und eine lebhafte Promenade. Aber in diesem Fall passt einfach die ganze Stimmung und Farbgebung zusammen zu dem Bild der verrotteten und defekten Brücke.

SeaWater Bridge - thovei

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.