FOTOPRESSO Neue Farben
Fotoblogs

FOTOPRESSO in neuen Farben

2014 hat begonnen, das Layout meines Blogs habe ich bereits auf das neue Theme Twenty Fourteen umgesetzt. Damals war es jedoch noch in der Beta Phase. Nun ist das Theme live und vollständig zu haben. Ich finde das Layout toll, aber ich konnte nach einiger Zeit das düstere rot in dem Blog nicht mehr sehen und wollte endlich mal frische Farben haben. Heute habe ich es vollbracht. Ich habe das rot gegen ein helles blau ausgetauscht und noch ein wenig rot erhalten, jedoch etwas heller und frischer. Ich finde, die Farben passen schon mal perfekt zu Hamburg und meinem Wohnort und damit auch zu dem Blog.

Im dem Zuge wurde auch das Logo überarbeitet und etwas flacher gemacht.

Was hältst du von den frischen Farben? Ist es gut? Ist es modern? Oder fehlt die der rote Touch von FOTOPRESSO wie vormals?

-Werbung-

2 Kommentare

  • Emmanuel

    Hey,
    Ich kenne nicht das alte Layout aber so finde ich es toll. Ok, ich habe die gleiche Farbe ausgewählt aber deiner aufteilung ist sehr gelungen.
    Man erkennt die Arbeit und die Erfahrung denke ich.
    Du bist schon länger dran oder?

    LG
    Emmanuel

    • Marcel

      Ich hatte immer viel mit schwarz rot gespielt, aber das war mir zu dunkel. So gefällt es mir sehr gut. Und ja, deine Farben sind wirklich sehr ähnlich ☺
      Viele Grüße
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.