Fotoblogs

FOTOPRESSO nominiert zur Wahl zum besten Fotoblog

Liebe Leser und Freunde, heute habe ich von der fotocommunity eine E-Mail bekommen, dass FOTOPRESSO zur Wahl des besten Fotoblogs nominiert wurde. Das finde ich klasse. Ich freue mich riesig. Da ich in den letzten Wochen nicht gaaaanz so aktiv war und auch Urlaub und Arbeit mich stark vom Bloggen abgehalten hat. Das Schöne daran ist, es kann nur besser werden. Und das wird es auch. Ich bin nicht mehr komplett Land unter und werde auch hier und da mal wieder die Kamera in die Hand nehmen. Ich möchte verstärkt in die Komposition und evtl. Tutorials oder eben vor allem Beschreibungen investieren. Der Blog soll vor allem Anfängern die Materie näher bringen und zeigen, wie man was aus der Kamera herausholen kann. Und natürlich möchte auch ich mich fotografisch weiter entwickeln.

Nichtdestotrotz steht die Wahl zum besten Fotoblog an und die Konkurrenz ist groß. Natürlich würde ich mich über zahlreiche Stimmen freuen, kann mir aber die Erstplatzierten schon sehr gut vorstellen. Übrigens gibt es unter allen Wählern auch noch etwas zu gewinnen: Die fotocommunity verlost ein iPad Mini und zwei Canon Kameras. Mitmachen lohnt sich und man muss auch kein Mitglied sein. Also los Leute, wählt mit und bestimmt den besten Fotoblog aus eurer Sicht:

http://www.fotocommunity.de/fotoblogwahl

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.