fotocommunity wählt den besten Fotoblog: Deine Stimme zählt!
Fotoblogs

FOTOPRESSO vorgeschlagen zum besten Fotoblog bei fotocommunity

Die fotocommunity hat aufgerufen zur Wahl des besten deutschsprachigen Fotoblogs – und FOTOPRESSO wurde dabei mit vorgeschlagen. Der Vorschlag selbst macht mich natürlich schon stolz und ich freue mich, überhaupt an der Wahl teilzunehmen unabhängig von dem Ergebnis.

Wenn jetzt noch der ein oder andere Leser von euch mir eine Stimme gibt, weil er hier gerne mal mitliest und die Themen interessant findet, würde meine Freude wohl kaum noch eine Grenze finden. Hier noch ein kleiner Auszug von fotocommunity:

“Auf zur Wahl, denn wir wollen wissen: Welchen deutschsprachigen Blog zum Thema Fotografie haltet Ihr, die fotocommunity-User, für den besten von allen?

Ob besonders inspirierend, thematisch vielfältig, ansprechend geschrieben, schön gestaltet, reich an Infos, Tipps & Tricks”

Hier geht’s direkt zur Wahl der besten Fotoblogs bei der fotocommunity

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.