Fotoblogs

Mein Fotojahr 2011

Die letzten Tage war es etwas ruhiger um FOTOPRESSO geworden. Wen wundert es, schließlich habe ich die Feiertage im Ruhigen mit meiner Familie verbracht. Das war eine schöne Zeit. Nebenbei habe ich noch etwas am Design gefeilt und kann nun in 2011 starten. Für 2011 habe ich mir in jedem Fall regelmäßiges bloggen und vor allem regelmäßiges fotografieren vorgenommen.

Was werdet ihr in 2011 also alles auf diesem Fotografieblog finden? Ich habe mir gleich zwei Projekte vorgenommen, die ich in 2011 umsetzen möchte. Beide Projekte werde ich euch in der kommenden Woche erklären und dann damit starten. Seid also gespannt.

Außerdem werde ich monatlich einen anderen Fotografieblog vorstellen und den Blogbetreiber interviewen mit der Interviewreihe “Die verflixten 7”.

Um weiterhin viele Bilder zu zeigen, werden auch Flickr Favs weiterhin eine Rolle spielen und Flickr Fotografen, die mir gefallen, samt Fotostream beleuchtet.

Um den Anfängern unter euch einen Eintritt in die digitale Fotografie zu geben, möchte ich gerne die Fotoschule in diesem Jahr umsetzen. Dazu werde ich jeden Monat einen Artikel über allgemeine Dinge wie z.B. Belichtung, Blende oder Bildaufbau erklären. Wer mir hierzu helfen will oder mehr Infos hat, ist herzlich eingeladen, die Artikel zu vervollständigen. Denn auf Vollständigkeit werde ich keine Garantie geben.

Ihr seht, es passiert vieles in 2011 und darauf freue ich mich. Seht mir aber nach, wenn es die ein oder andere Woche mal etwas weniger von mir gibt, schließlich möchte ich dieses Jahr auch viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.