Fotoblogs

Wahl zum besten Fotoblog 2014

Heute flog mir eine Mail der fotocommunity.de in den Posteingang. Die fotocommunity lässt jedes Jahr den besten deutschsprachigen Fotoblog wählen. Und tatsächlich wurde mein Blog auch auserkoren, um zum besten deutschsprachigen Fotoblog 2014 gewählt zu werden.

Jeder ist herzlich aufgerufen, bei der Abstimmung mitzumachen. Unter allen Teilnehmern verlost die fotocommunity ein Apple iPad Air im Wert von 500,- Euro. Ganz egal, ob du bei der fotocommunity angemeldet bist oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mein Blog als Anerkennung die ein oder andere Stimme erhalten würde. Die ersten Plätze sind meistens wie die Jahre zuvor quasi schon gesetzt. Dennoch freue ich mich, dass ich überhaupt zum engeren Kreis der Auserwählten gehöre.

Hier geht’s zum Formular: Abstimmen und iPad gewinnen: fotocommunity.de sucht den besten Fotoblog 2014!

-Werbung-

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik. Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.