
12 Magische Mottos: April
Mein Beitrag zum Monatsprojekt 12 Magische Mottos für den April ist eine Zusammenstellung aus meinem Instagram Feed. Da ich hier immer wieder gerne Licht und Schatten aufnehme und herausarbeite, passte das eigentlich perfekt, als nur auf einen sonnigen Tag zu warten, um das Projekt zu bedienen.
Im Folgenden findet sich somit eine Auflistung aus meinem Instagram Stream. Zuletzt habe ich mich bei Instagram jedoch darauf konzentriert, (fast) nur schwarz weiß Aufnahmen zu posten in einem sehr hellen Look and Feel. Übrigens kannst du mir hier auch gerne folgen: https://www.instagram.com/fotopresso/
-Werbung-


6 Kommentare
Jan B.
Das Titelbild finde ich klasse. Wobei es trotz Sonne mächtig kalt zu sein scheint.
VG, Jan
Marcel
Ja da hast du Recht. Die Sonne schien und es war schön in der Sonne. Aber so richtig warm war es noch nicht.
Jörn
Hallo Marcel,
hab mir gerade mal deine Instagram-Sachen angeguckt. Da sind viele richtig gute Bilder dabei! Kompliment! Ich mag Instagram auch sehr gern, nutze es zumeist ausschließlich auf dem iPhone (machmal auch mit DSLR-Fotos), speichere aber nichts auf der Plattform.
Marcel
Vielen Dank. So richtig konsequent nutze ich Instagram nicht. Musste auch einiges testen und habe mich jetzt auf schwarz weiß eingeschossen, um hier einen speziellen Stil beizubehalten.
Paleica
mag ich!! besonders das 2. und das 3. von unten!
Paleica
ps: bin dir soeben auf IG gefolgt :)