Flowers Royal Anfield
Fotografien

Blumen im Royal Anfield Look

Das Wetter ist heute mal wieder ein wenig besser. Zumindest regnet es nicht mehr. Gestern kam es runter wie aus Eimern. Zum Glück haben wir den Kindergeburtstag im Indoo Park gefeiert. Überdacht und trocken. Der Sommer lässt im Moment doch etwas zu wünschen übrig, auch wenn wir schon fast glücklich sein können, nicht ständig in das schwerste Unwetter zu geraten wie in anderen Teilen Deutschlands.

Heute Morgen habe ich mich dann auch noch kurz auf den Fußballplatz gewagt – zum Zugucken bei meinem Bruder. Das Spiel haben sie 3:0 gewonnen und mein Bruder hat einen Doppelpack gemacht. Wie ich ihm vor dem Spiel noch mit auf dem Weg gegeben habe. Passt also, bei dem Meisterschaftsturnier der Senioren. Mal sehen, wie es heute Nachmittag zu Ende geht.

Zurück zu Hause habe ich mich mit meinem MacBook in den Garten gesetzt, genau an die Ecke unseres Tisches, der so schön im Schatten eines Baumes ist. Hier kann man gut sitzen, lesen, schreiben und Kaffee trinken. Aber es juckt auch in den Fingern. Also habe ich kurzerhand die Kamera ausgepackt und die Blumen im Garten fotografiert. Das Licht schien nämlich immer abwechselnd auf die Blumen. Mal war die Sonne weg, dann flackerte sie wieder durch, mal war sie komplett da.

In Lightroom habe ich dann noch wenige Anpassungen vorgenommen, bevor ich zum Schluss das Lightroom Preset Royal Anfield angewendet habe. Ich mag den Effekt. Mal was ganz anderes, auch wenn bei dem einen oder anderen Bild die Farbe und der Hintergrund etwas dunkel geworden ist.

Genug geredet, hier nun die Fotos.

Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield Flowers Royal Anfield

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.