Fotografien

Bunter Pflanzenmix aus der Türkei

Im nächsten Teil aus meinen Türkeifotos stelle ich einen bunten Pflanzenmix vor. Von Brombeerblumen über Palmen und weißen Blumen ist einmal alles dabei. Die Fotos sind ebenfalls alle an dem einen Morgen entstanden, an dem ich meine Kamera spazieren trug. Das Licht war schon herrlich, auch wenn es leider im Himmel des Öfteren ausgebrannt ist.  Und das trotz Polfilter. Auf der anderen Seite ist das genau ein Punkt, der mir in der Türkei schon öfter aufgefallen ist. Der Himmel ist nicht so richtig knallig blau am Morgen, sondern immer etwas diesig. Gefühlt. Das kann auch täuschen. Aber der richtig knallig blaue Himmel kommt dann erst später, wenn es allerdings schon wieder zu warm zum Fotografieren ist. Da liege ich dann doch lieber am Pool.

Bei der Bearbeitung habe ich es mir dieses Mal leicht gemacht. Ich habe das Preset “Let’s get lost” von freelightroompresets.co verwendet. Mir gefällt das bei diesen Fotos echt gut!

Weisse Blume Palmen am Strandweg Palmenwiese Palmen in Reihe Brombeere mit Blüten Palmenblaetter

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.