Herbst
Fotografien

Der Herbst ist gekommen

Nun ist es also so weit. Ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass der Sommer vorbei ist und nicht mehr wiederkommt. Der Herbst ist gekommen. Das habe ich ja schon in dem Beitrag Spinnennetz bemerkt. Was macht man im Herbst? Sich im Bett und auf der Couch verkrümeln und Tee trinken? Könnte man machen. Oder aber man schnappt sich seine Kamera und geht auf Jagd nach dieser unfassbar genialen bunten Welt! Also raus mit euch und Fotos machen!

Herbstsonne

Wir nutzen die Zeit auch immer, um Kastanien zu sammeln. Das macht dem Kleinen Spaß und wir kommen raus an die
frische Luft. Und die Kamera kann da auch immer gut mit dabei sein. Das schult übrigens auch das Auge für das Detail. Runter gehen auf den Boden, die Details aufnehmen. Einzelne Blätter, Kastanien und die übrig gebliebenen Schalen. Hier mal meine Fotos vom Herbst.

Außerdem kann man auch das Licht gut nutzen im Herbst, das tiefer steht und goldener wirkt als die knallige Sommersonne.

Kastanien

Kastanienschalen

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.