Fotografien

Die ersten Fotos mit meinem neuen 50mm Objektiv

Nun ist es also soweit, bin ich nun auch in den Dreißigern. Und was gab es Schönes zum Geburtstag? Das Canon EF 50mm 1.8 Objektiv, dass ich mir so sehr gewünscht habe. Nun gehöre ich also nicht nur zu den Dreißigern, sondern auch zu den 50ern, sozusagen. Kaum ausgepackt, habe ich auch einfach mal drauf losgeknipst. Macht schon Spaß die Lichtstärke und Schärfe und das Bokeh.

Hier ist auch ein erstes, wie ich finde, gelungenes Foto und dann auch noch von meiner Katze. Purzeline mal wieder beim konzentrierten fernsehen. Ob da wohl gerade die Nachrichten liefen oder doch eher Tom & Jerry? Man weiß es nicht genau. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft bestimmt noch viel Spaß mit dem neuen Objektiv haben und viele Fotos knispen, die ich wie gewohnt hier zur Diskussion ausstellen werden.

Purzeline vorm Fernseher

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.