Hallo Frühling
Fotografien

Frühling im Hansa Park

Gestern haben wir das schöne Wetter und unsere bestellten Saisonkarten sofort ausgenutzt und sind in den Hansa Park Sierksdorf an der Ostsee gefahren. Als wir ankamen war es noch etwas kühl durch den Wind, doch das hat sich im Laufe des Mittags gelegt. Es wurde immer schöner, sonniger und wärmer. Unser Kleiner hatte mal wieder eine Menge Spaß.

Insgesamt ist der Hansa Park für Familien mit kleineren Kindern im Norden absolut zu empfehlen. Deutlich besser geeignet als der Heide Park Soltau, der die besseren Attraktionen hat aber eben erst für Größere. Also ging es mal wieder in die Safari Tour, Pferde reiten, Kanu fahren, Barracuda Slide rutschen und zuletzt natürlich auch den Super Splash hinunter. Zwischendurch war nur wenig Zeit, mal das ein oder andere Foto mit der Handycam zu schießen. Meinen Favoriten seht ihr hier. Hallo Frühling!
Hallo Frühling
Übrigens geht es voraussichtlich am Dienstag gleich wieder in den Hansa Park. Wir müssen unseren Urlaub ja auch genießen. Da kann ich mal etwas mehr Fotos machen und noch mal einen ausführlichen Bericht schreiben für alle Eltern mit kleineren Kindern in Norddeutschland.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.