Fotografien

Hongkong bei Tag

Nachdem ich die Fotos von Hongkong bei Nacht veröffentlicht habe, möchte ich die Fotos von Hongkong bei Tag natürlich nicht vorenthalten. Am Samstag sind wir noch mal gegen Mittag zur Avenue of Stars gegangen und haben einen kleinen Spaziergang gemacht.

Die Avenue of Stars wurde eine zeitlang restauriert und erst im letzten Jahr wieder komplett eröffnet. Es bietet eine schöne Sicht auf Hongkong Island. Hierzu habe ich auch gar nicht so viele Worte zu verlieren sondern lasse die Fotos für sich sprechen.

2 Kommentare

    • Marcel

      Sehr gerne Bernhard,
      leider ist Hongkong nicht um die Ecke und auch unfassbar teuer. Für mich ist das auch immer wieder ein Privileg vor Ort. Und vielleicht kann ich mit den Fotos ein bißchen Hongkong in das heimische Wohnzimmer bringen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.