Meiendorf im Mondlicht
Fotografien

Meiendorf im Mondlicht

Ein frohes neues Jahr wünsche ich und alles Gute für 2015! Ich habe mir für dieses Jahr eine Menge vorgenommen und möchte auch gar nicht so viel reden und schreiben zu Beginn oder irgendwelche Pläne faseln, das habe ich im Jahresrückblick 2014 bereits erledigt.
Vielmehr möchte ich direkt durchstarten mit der Langzeitbelichtung von Meiendorf im Mondlicht. Der Vollmond schien so herrlich und ich musste gleich mal mit Kamera und Stativ nach draußen und meine erste Langzeitbelichtung schießen. Zugegeben, ich muss noch etwas üben. Aber genau das habe ich ja auch vor. Ich musste in Lightroom entsprechend viel nachregeln, die Lichter waren doch schon sehr ausgebrannt. Dennoch möchte ich das Bild niemandem vorenthalten:
Meiendorf im Mondlicht

-Werbung-

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik. Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.