Sieg gegen England
Fotografien

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Was war das endlich mal wieder für ein klasse Spiel der Deutschen gegen England. Ein recht eindeutiges 4:1 hat die Engländer nach Hause auf ihre Insel geschickt. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel schienen schier kein Ende zu nehmen. Ständig fuhren hupende Autos mit Deutschlandfahnen vorbei und die Menschen strömten auf die Straße.

So eindeutig sah der Sieg aber kurzzeitig nicht aus. Das nicht gegebene Tor für die Engländer zum 2:2 wird sicherlich noch Wochen für Gesprächsstoff sorgen. Natürlich pochen die Engländer darauf, dass das Spiel dann anders verlaufen wäre. Aber wer weiß denn, ob die Deutschen nicht noch eine Schippe drauf gelegt und dann ggf. 6:2 gewonnen hätten?

Mir ist es egal. Die Rache für ’66 in Wembley ist gekommen und Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Argentinien. Wie die Menschen bei uns in der Straße gefeiert haben, könnt ihr auf dem folgenden Foto sehen:

Sieg gegen England

-Werbung-

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: