Herbstblatt
Fotografien

Plötzlich ist es Herbst

Der Sommer wollte in Hamburg dieses Jahr nicht wirklich erscheinen. Dann plötzlich kam der September und die Temperaturen stiegen doch noch mal ins Sommerliche. Später aber besser als nie dachten wir uns. Und so schnell der Spätsommer im September kam, so plötzlich ist es nun Herbst.

Die Bäume haben von jetzt auf gleich ihre Farbe gewechselt. Und ehe man sich versehen hat, liegen die Blätter auch schon wieder auf dem Boden. Den einen sonnigen Tag mit Laub am Boden habe ich auch schnell ausgenutzt, um Fotos zu machen.

Jetzt ist es November und es regnet. Das Laub liegt noch auf der Terrasse, aber nass ist es nicht ablichtungswürdig.

Herbstblatt Herbstblatt Herbstblatt Herbstblatt

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.