Qualmender Schornstein
Fotografien

Weitere Eindrücke vom Winter

Die wenigen Wintertage sind leider schon wieder vorüber. Das typische nasskalte Wetter hat wieder Einzug gefunden in Hamburg. Ekelhaft. Daher zeige ich noch mal ein paar weitere Eindrücke vom Winter. Schließlich habe ich den einen frostigen Morgen etwas mehr Bilder schießen können. Bei dem grauen und nassen Wetter finde ich einfach keine Motivation. Und das Einheitsgrau am Himmel lädt auch nicht zu ersten Ansätzen in der Langzeitbelichtung ein.

Also nehme ich mir die aktuellen Fotos noch mal vor und zeige hier ein paar weitere schöne Aufnahmen aus der Winterlandschaft am Höltigbaum. Bitteschön!

Eingefrorener Stacheldrahtzaun Holzstumpf mit Eishaube Qualmender Schornstein Bahnstrecke im Winter Pferde auf der Koppel im Winter

-Werbung-

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik. Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.