Kenia Fotoreise
Fotowettbewerbe

Eine Fotoreise als Blogger nach Kenia gewinnen

Sigma wird auch 2015 wieder einmal eine Fotoreise nach Kenia veranstalten. Der Preis der Reise beläuft sich auf ca. 3.400 Euro. Und du kannst dieses Mal als Safariblogger dabei sein!
Wie? Das ist ganz einfach.  Klicke auf den unten stehenden Link und folge den Anweisungen. Du musst dein bestes, lustigstes oder außergewöhnlichstes Bild einsenden und in 400 Zeichen beschreiben. Die 10 besten Einsendungen werden dann in einem öffentlichen Voting zur Wahl gestellt. Der Sieger gewinnt die Reise.

http://www.sigma-foto.de/fotowelt/events/sigma-fotoreise/safariblogger-gesucht.html

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.