Fotowettbewerbe

Eine Reise an die türkische Riviera zu gewinnen

Letztens sprach ich noch darüber, was mein Allround-Objektiv werden könnte. Hier fiel auch das Tamron 18-270 Reise-Zoom-Objektiv in die engere Auswahl. Und nun stolpere ich wieder über dieses Objektiv, allerdings in der Neuauffassung des Tamron 18-270mm VC PZD (mit Piezo Drive). Genau das Objektiv stellt Tamron nun mit seiner Marketingkampagne in den Fokus der aktuellen Reisezeit.

Auf www.tamron-insel.de könnt ihr Avatare über die virtuelle Insel bewegen und nach vorgegebenen Fotomotiven jagen. Das Spiel funktioniert sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus.

Dabei lernt ihr auch gleich, das Objektiv richtig zu nutzen, denn ihr müsste Belichtung und Blende korrekt einstellen.
Am Ende der Kampagne verlost Tamron über die Partner TuiFly.com und Puravida Resorts eine Reise an die türkische Riviera. Jetzt also schnell mitmachen und spielen auf www.tamron-insel.de

2 Kommentare

  • Wilfried

    Das ist wirklich mal eine tolle Sache. Ich habe mir vor zwei Monaten eine neue Kamera zugelegt und kenne mich bisher leider noch nciht mit den einzelnen Funktionen aus. Bisher hatte ich auch noch keine wirklich Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, das Fotografieren im Rahmen eines Spiels zu erlernen und dann auch noch mit der Chance auf einen Gewinn. Sehr schöne Idee.

  • Marcel

    Das habe ich mir bei der Aktion auch gedacht und daher auch mal gepostet. Echt mal eine nette, andere und spielerische Idee. Viel Spaß bei der Aktion und viel Glück beim Gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.