Fotowettbewerbe

Photokina Karten zu gewinnen

Ende September findet in Köln die Photokina 2010 statt. Das ist die Leitmesse für Fotografie. Alle großen Hersteller tummeln sich auf der Messe und werden wieder ihre Neuheiten und Innovationen vorstellen, viele Profi-Fotografen werden sich vor Ort die neue Technik anschauen. Und ihr habt nun die Möglichkeit, kostenlos auf die Photokina zu kommen. Denn bei visuelleGedanken.de werden 5 Photokina Karten verlost. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Also schnell rüber zum Martin und bei dem kreativen Contest mitmachen: Contest! Fünf Photokinakarten zu gewinnen!

-Werbung-

Ich bin Familienvater, liebe das Meer und fotografiere leidenschaftlich gerne. Dabei ist mir das Fotografieren wichtiger als die Technik. Ich bin Jahrgang 79 mit Abitur aus dem letzten Jahrtausend. Ich arbeite bei einem sehr großen deutschen E-Commerce-Versender und lebe in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.