Offtopic

Eindrücke von der IFA 2015

Von Sonntag bis Dienstag war ich beruflich wieder auf der IFA 2015 unterwegs. Wie erwarten gab es keine Highlights in diesem Jahr. Weder im Bereich Multimedia noch im Bereich Haushaltselektro. Es geht eher in Richtung Usability und Kundenfreundlichkeit bei der Bedienung gepaart mit leichten Optimierungen. Wo soll es auch herkommen?

Jedes Jahr kann man die Welt nicht neu erfinden. Das Thema Home Connect bei Bosch und Siemens bzw. grundsätzlich die Connectivity bei Haushaltsgeräten stellt dar, was grundsätzlich möglich wäre. Aber hier ist noch ein langer Weg zu gehen.

Insofern gibt es hier noch zwei Eindrücke aus meinem Instagram Feed:

Ausblick vom #Motel #One an der #Urania in #Berlin. Könnte schöner sein.

Ein von Marcel Stockmann (@fotopresso) gepostetes Foto am

#Ausblick aus dem #19. #Stock im #Axel-Springer-Haus #Journalistenclub #Berlin

Ein von Marcel Stockmann (@fotopresso) gepostetes Foto am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.