Offtopic

Zurück aus dem Urlaub

Liebe Leser, lange gab es nichts neues hier und das mit gutem Grund! Ich hatte 3 Wochen Urlaub am Stück und war davon 10 Tage in der Türkei. Wir sind mit der Familie in die Nähe von Side, nach Colakli geflogen in das wundervolle Resort Club Grand Side. Der Tag hatte eigentlich zu wenig Stunden für die Poolanlage und 10 Tage waren auch definitiv zu kurz. Die Temperaturen lagen bei 35-38 Grad. Gegessen hat man bei All Inclusive mal wieder viel zu viel, dennoch: Schön war es.

Nun bin ich wieder hier und muss mich langsam oder auch schnell wieder in viele Themen einarbeiten und abarbeiten. Die nächsten Fotos und insbesondere Artikel zum Thema Fotografieren lernen folgen aber bestimmt bald!

Bis dahin jedem einzelnen viel Spaß beim Fotografieren, man liest sich die Tage.

4 Kommentare

  • Marcel

    Hallo Stefan,
    ich hab mich erholt auf der einen Seite, auf der anderen Seite war den ganzen Tag Wasseraction angesagt bei der Anlage. Fotos sind auch schon alle auf dem Rechner, das Sortieren und Fotobuch erstellen steht noch aus. Aber das werde ich eventuell an diesem Wochenende mal angehen.

  • Lars

    Ja, 10 Tage sind immer zu wenig für Urlaub :) Mal so 6 Wochen oder länger am Stück auf reise gehen und einfach mal die Seele baumeln lassen, das wäre was.
    Hast viele Fotos im Urlaub gemacht oder hast die Kamera auch mal im Hotelzimmer gelassen?

    • Marcel

      Hallo Lars,
      6 Wochen wären der Hammer!
      Ich habe die Kamera ehrlich gesagt nicht so oft dabei gehabt, weil ich auch echt Urlaub haben und mit der Familie genießen wollte. Sind also sehr viele Familienfotos geworden.
      Ein Fotobuch mit 100 Seiten von Saal-Digital ist auch gerade eingetroffen.
      Viele Grüße
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.