Google Nik Collection
Tutorials

Video Tutorial zu Google Nik Collection

Ich nehme an, dass nun auch wirklich jeder erfahren hat, dass die Google NIK Collection kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen hast, kannst du das gesamte Package for free hier für PC oder Mac als Plugin für Adobe Photoshop und/oder Lightroom herunterladen:

Google Nik Collection kostenlos herunterladen

Die verschiedenen Filter sind extrem mächtig. Wie so einige habe ich das Package natürlich auch herunter geladen, denn haben ist bekanntermaßen besser als brauchen!

[AdSense-A]

Was sind das nun für Filter, was kann ich eigentlich damit machen? Auf der Suche nach der einen oder anderen Erklärung oder Tipps, bin ich auf diese klasse Tutorial Serie für jeden Filter gestoßen. Die Videos sind auf englisch, wer der Sprache nicht ganz abgeneigt ist, sollte hiermit keine Probleme haben. Es ist wirklich einfach, gut und verständlich erklärt und man bekommt sofort Lust, mit den Filtern loszulegen. Also ab zu YouTube und zieht euch die Videos rein:

Photos in Color – Playlist Google Nik Collection

-Werbung-

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.